Eine Niederlassung
der Deutschen Provinz
der Salesianer Don Boscos
Damit das Leben junger Menschen gelingt.

Netzwerktreffen Don Bosco Youth

Veröffentlicht am: 28. März 2018

Am vergangenen Wochenende trafen sich 19 junge Menschen aus verschiedenen Teilen der Provinz der Salesianer Don Boscos und der Don Bosco Schwestern zum ersten Netzwerktreffen Don Bosco Youth. Dabei wurden die Weichen gelegt für eine bessere Vernetzung der Jugendlichen durch überregionale salesiansiche Aktivitäten. Gearbeitet wurde an einer Struktur, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation von Aktionen und inhaltlichen Angeboten. Zum Ende hat sich ein Organisationsteam gebildet, welches diese Aktivitäten in Zukunft planen und koordinieren will. Es wurden Ideen und Wünsche geäußert und natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Wir wünschen uns, dass wir zukünftig an unseren Aufgaben und als Gruppe wachsen.