Eine Niederlassung
der Deutschen Provinz
der Salesianer Don Boscos
Damit das Leben junger Menschen gelingt.

Don-Bosco-Fest 2022

Veröffentlicht am: 23. Oktober 2021

Nachdem im Jahr 2021 das Don-Bosco-Fest zwar mit unserem Würzburger Bischof, aber coronabedingt in sehr kleinem Kreis gefeiert wurde, hatten wir wieder ein größeres Fest geplant. Leider erlaubt uns die jetzt absehbare Entwicklung der Corona-Epidemie nicht, dies so durchzuführen.

Wir möchten aber einen Gottesdienst feiern, zu dem wir unsere ehemaligen Schüler und Teilnehmer von Maßnahmen des Berufsbildungswerkes, unsere Freunde und Förderer und nicht zuletzt die Mitglieder der Pfarreien St. Burkard, S. Elisabeth und Heiligkreuz sowie alle Interessierten herzlich einladen!

Der Gottesdienst soll am 6. Februar um 10:30 Uhr in der Don-Bosco-Kirche (Schottenanger) stattfinden. Zum Schutz der Gäste planen wir ihn nach derzeitigem Stand (22. Januar 2022) unter den Regeln von 2G, so dass nur geimpfte und genesene (sowie diesen gleichgestellte) Teilnehmer zugelassen sind. Wir bitten dringend, entsprechende Nachweise mitzubringen; ohne diese ist ein Einlass nicht möglich. Das Tragen von FFP2-Masken ist vorgeschrieben.

Leider können wir kurzfristige Programmänderungen noch nicht ausschließen und bitten daher, spätestens am 5. Februar noch einmal hier auf diese Seite zu schauen.

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.

Don Bosco

DonBoscoComic